6/03/2013

Shooting | White Bloom And Red Lips


Ich habe es doch noch geschafft vor einem weißen blühenden Busch ein paar Fotos zu schießen. Denn den Frühling habe ich irgendwie voll verpasst, mit seinen schönen Farben und Blüten. Dafür hat mein neuer Lippenstift ein bisschen Farbe ins Bild gebracht. Ich war irgendwie noch nie ein Fanatiker von Lippenpflege, aber nun bin ich auch in den Genuss gekommen. Wie manche eventuell bei Instagram mitbekommen haben, habe ich mir einen Lippenstift von Coco Chanel aus der Serie Rouge Coco (No.17 - Orchidée) zugelegt. Ich kann die jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Haftigkeit und Farbintensität sind einfach wunderbar.
So genug über Lippenstifte gefaselt, bin ja schließlich kein Beauty-Blogger. :-P





Canon EOS 7D - Lens/50mm;1.4f

4 Comments:

Emi said...

Dein Blog ist sooo schön, ohne Spaß, du verdienst 1000 Leser!! ♥ Deine Bilder sind traumhaft und du bist unheimlich hübsch!!

Keziaa said...

Deine Bilder sind immer wieder umwerfend! Ich liebe jedes deiner Bilder :)
Am liebsten aus diesem Post mag ich das letzte und das zweite. Die Bilder sind richtig hübsch (:

Debby said...

woaaah das letzte bild ist echt wundervoll. richtig schön! ♥

änna said...

es macht echt Spaß durch deinen Blog zu schauen...tolle Bilder!!

Kommentar veröffentlichen