5/29/2013

Frankfurt | Wolkenkratzer Festival {Part 2}

Wie schon erwähnt, gab es einige Liveacts auf dem Wolkenkratzer Festival. Unter anderem haben wir die Liveauftritte von Bosse, Blue, Otto Walkes und Status Quo gesehen. Ich liebe es inmitten einer riesigen Menschenmenge zu stehen und von der Atmosphäre und der Musik mitgerissen zu werden. Und seit neuestem stehe ich auch total auf spiegelnde Gebäude. :-D






Etwas verspätet, aber irgendwie doch zur richtigen Zeit kamen wir zur Bühne, auf der Bosse seinen Auftritt hatte.
Kennt ihr das, wenn ihr vermutet, dass xx das nächste Lied sein könnte und es dann auch wirklich so ist?! Mir ging es beim Konzert von Bosse so. "Es wäre cool, wenn er jetzt 'Schönste Zeit' singen würde" - als hätte er meinen Satz gehört, war 'Schönste Zeit' dann auch wirklich das nächste Lied.
Sein Auftritt war echt cool und er kam einfach super natürlich und sympathisch rüber. Außerdem kann er live wahnsinnig gut singen und hat auch oft das ganze Publikum mit einbezogen. :-)



Ein paar Stunden später stand dann Blue auf der Bühne. Ganz zur Freude der dort anwesenden Frauen. Das ist doch echt eine Unverschämtheit, oder?! Die vier Jungs aus England können nicht nur verdammt gut singen, sondern auch noch super gut dabei aussehen. Mein Favorit ist neben Lee Ryan (Gruppenbild: 3.vl.) Duncan James (Gruppenbild: 2.vl., Einzelbild). Die Stimmung war auch super. Wir standen erst ziemlich weit hinten, haben uns dann aber Stück für Stück nach vorne gekämpft, bis wir an die mega Fans gelangt waren, die ihren Platz für nichts in der Welt hergegeben hätten.
Der Brüller war wohl, dass sie 'Sex on Fire' von Kings of Leon performt haben. Das Publikum hat ihre Hände in die Luft gerissen (ich meine Kamera. :-D) - das Resultat seht ihr oben.



Am Abend hat sich dann noch Status Quo von ihrer besten Seite gegeben. Jedoch hat es total angefangen zu regnen, sodass wir dann den Heimweg angetreten haben und somit das Wolkenkratzer Feuerwerk verpasst haben. Alles in allem ein wirklich gelungenes Festival, soweit ich es beurteilen kann. Zumal die Liveact echt grandiose Performances hingelegt haben und total sympathisch wirkten. Thumps up!

3 Comments:

Maike said...

Sieht nach richtig viel spaß aus :)

Diana said...

Das sieht nach einem wundervollen Festival aus - die Fotos sind toll! (Vor allem die Kopfhörer haben es mir angetan - die gefallen mir echt gut ;)

Diana said...

Danke für deinen lieben Kommentar und die Info ;)
Leider ist Urban Outfitters relativ teuer :/ aber wer weiß, vielleicht sollte ich sie mir ja trotzdem kaufen? ;)

Kommentar veröffentlichen