5/26/2013

Frankfurt | Wolkenkratzer Festival {Part 1}


Das Wolkenkratzer Festival war einfach der totale hammer. Diejenigen, die auch da waren, können das bestimmt bestätigen. Es gab sehr viele Attraktionen und Liveacts. Alles super organisiert und sogar ganz ohne Eintritt. Ich würde mal behaupten, dass wir das Glück hatten oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und somit echt tolle Sachen erlebt haben. Unter anderem haben wir die Liveauftritte von Bosse, Blue und Status Quo gesehen (die Bilder dazu kommen im zweiten Teil). Ich liebe es in einer riesigen Menschenmenge zu sein und von der Atmosphäre und der Musik mitgerissen zu werden.




Ich war total beeindruckt von der Skyline Frankfurts. Ich wusste zuvor gar nicht, dass es dort etliche Wolkenkratzer gibt. Als wir dann mit dem Zug am Bahnhof eintrafen und von weiten schon die wahnsinnig hohen Gebäude betrachten konnten, war ich schon hin und weg.


Meine Cousine und ich haben bei einer Attraktion von Jochen Schweizer teilgenommen, bei der man sich von etwa 10 Metern mit einer Seilbahn abseilen konnte. Ich liebe den Adrenalinkick, der bei solchen Sachen ausgelöst wird.

So das war jetzt mal ein etwas anderer Post und ich hoffe, dass er euch trotzdem gefallen hat, denn es gibt demnächst noch mehr davon. Ich würde mich also über euer Feedback freuen. :-)

4 Comments:

Vanessa said...

Klingt nach einem echt tollen Festival! Ich bin gespannt auf die Bilder :) Bosse ist richtig toll! ♥

Janine said...

hey,

ich wohne dort sodass die hohen häuser für mich fast normal sind :)
Hattet ihr auch Tickets um auf einen Wolkenkratzer zu kommen? ich war auf dem Maintower :)
Sonntag hat es ja leider geregnet, wann warst du da?

Kristina D said...

Richtig coole Bilder.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Janine said...

Hey,

da es am Sonntag wirklich total geschüttet hat war die sicht nicht so gut wie warscheinlich am Samstag :(
Ich stelle aber bald auch noch ein paar Bilder hoch:)

Kommentar veröffentlichen