6/07/2013

Shooting | Floating & YUMMY MELONE {FOOD Special}

Wie man erkennen kann, hab ich ein bisschen an meinem Design rumgebastelt. So ganz gefällt es mir noch nicht, aber ich hatte noch keine Zeit es weiter auszubessern, denn:
ABI macht man nicht, ABI HAT MAN! :-) Das musste erstmal gefeiert werden.
Aber ich wollte euch trotzdem mal wieder mit Fotos versorgen. Ich hab in letzter Zeit irgendwie so viele Fotos geschossen, die stauen sich alle auf. Ich weiß gar nicht, wann ich die euch alle zeigen soll. Aber das Posten macht grad so Spaß. Danke für eure Unterstützung. Ihr seid die Besten!
Clara und ich wollten unsere Wasserfotos vom letzten Jahr etwas auffrischen. Das letzte Mal haben wir uns mit Wasser berieseln lassen. Dieses Mal haben wir erst ganz normal Fotos gemacht (von mir gibt's auch nur die. :-D), später dann mit nassen Haaren.






Und nun gibt's noch einen kleinen Tipp für all diejenigen, die zu viel Zeit haben und sich ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause holen wollen.

(1) Melone kaufen (Bitte darauf achten, dass der Preis pro Kilo angegeben ist. Nicht, dass es euch genauso ergeht wie mir und ihr über den Endpreis von 8,82€ erstaunt seid, weil ihr nicht richtig lesen konntet), aufschneiden und mit einem Löffel das Fruchtfleisch rausholen (entweder für später aufheben und mit in euer Getränk geben oder einfach gleich essen). :-P 


(2) Nachdem ihr die Melone ausgekratzt habt, befüllt ihr sie mit eurem Lieblingsgetränk. Wir haben kaltes Wasser genommen, Limetten ausgedrückt und hinzugefügt und außerdem ein wenig Eis, damit das ganze bei diesen Temperaturen auch kalt bleibt.
Lasst es euch gut gehen. ;-)

4 Comments:

Kristina D said...

Wunderschöne Bilder und die Melone sieht auch sehr lecker aus :)

Clara said...

Ich liebe die Bilder! <3
Aber ich liebe ja alle deine Bilder... :-)
Ich freue mich unglaublich doll auf Spanien! *.*
LOVE You :-*

Maike said...

Bild 2 und 3 sind meine Favoriten :) Ihr seid so schön! <3

Lena S said...

unglaublich schöne Bilder:)

Kommentar veröffentlichen