5/09/2013

Shooting | Street Part 2

Ja ich lebe auch noch, konnte mich in den letzten Tagen aber nicht wirklich dazu motivieren einen Post für euch zu verfassen. Dieser wird auch ziemlich kurz ausfallen, da traditionell auch die Frauen am Vatertag mit Feiern und Trinken und und und. Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Wandern, grillen, Rad fahren?
Hier ist noch der zweite Teil der Fotos mit Clara, mit der ich auch schon wieder was neues geplant habe. Lasst euch überraschen.
Genießt das verlängerte Wochenende und das schöne Wetter. :-)



5 Comments:

Unknown said...

Tolle Bilder, du hast wirklich schöne Haare.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Charlie said...

erstmal wunderschöne fotos! :)
und zu deiner Frage was wir alle so machen :D Also ich und mein Papa fahren immermit dem Motorrad vormittags nach Holland und danach sind wir mit Freunden grillen und schön was trinken :)

schöne grüße, michelle :)♥

Debby said...

süßer blog, du bist sehr schön

♥,
debb-y.blogspot.de

Gioia said...

schöne Schuhe!

Janine said...

sehr hübsche Bilder ♥

Kommentar veröffentlichen