4/23/2013

Shooting | Street Part 1

Ich habe völlig vergessen, die Bilder von Clara und mir zu veröffentlichen. Heute gibt's den ersten Teil der Bilder. Wie ihr sehen könnt, sind sie auf der Straße entstanden. Glücklicherweise war sie nicht großartig befahren, aber dafür haben wir viele Blicke von Passanten zugeworfen bekommen. Mir war es jetzt nicht wirklich unangenehm, aber als kleinen Tipp für diejenigen unter euch, die Fotos lieber ungestört machen wollen: Die Straße wäre auf jeden Fall nicht die richtige Location.





5 Comments:

monika said...

Ihr beiden seid richtig hübsch. ;)

Marie said...

Die Bilder sind ehrlich wunderschön geworden.
Das Zweite und das Letzte finde ich am Schönsten!
Marie.

Unknown said...

Wunderschöne Bilder, ihr seit beide sowas von hübsch.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Sabrina Julia said...

Sehr schöne Bilder <3 (:

xoxx, Sabrina.

Perfectionisshit said...

wow dein blog ist echt toll!
klasse bilder :)

Kommentar veröffentlichen