4/19/2013

Random | The last few days.

Nach gefühlten tausend Jahren lag ich mal wieder ausgiebig in der Sonne und habe mich bräunen lassen. Nach so einem langen Winter war das auch bitter nötig. Ich bin deshalb auch nicht wirklich dazu gekommen Fotos zu schießen. Es gibt also ein bisschen Kram der vergangenen Woche - obwohl ich das eigentlich auch mal wieder ganz nett finde, so zur Abwechslung zu den ganzen Porträt-Posts.
Und da ich die Tage nichts großartig gemacht habe, als im Garten zu liegen, gibt es auch nichts interessantes zu berichten.



//blauer Himmel//meine geliebten FlipFlops//geweckt von den Sonnenstrahlen//mein neues Schmuckstück

3 Comments:

Larissa said...

Meine Blogvorstellung ist da, .. und rate, wer dabei ist ;)

Sabrina said...

Du machst wunderschöne Bilder! Die FlipFlops finde ich total schön!

muffindream.blogspot.de

Felise said...

Oh, ich liebe das 3. Bild! :)

Kommentar veröffentlichen