4/14/2013

I'm cold and I'm shamed lying naked on the floor.

Neulich war meine Cousine zu Besuch bei mir. Weil wir uns nicht so oft sehen, hatte das Wetter es wohl gut mit uns gemeint. Wir haben uns auf unsere Räder geschwungen und haben das herrliche Frühlingswetter genossen. Mit dabei war natürlich meine Kamera und hier gibt's nun einige Bilder davon. :-)
Ich werde heute noch grillen und es mir auf dem Sonnendeck gemütlich machen. Genießt das schöne Wetter und das restliche Wochenende. :-)




3 Comments:

Kristina D said...

Süßes Bild.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Mai said...

You both are so damn pretty! :)

elisa. said...

Super Blog, gefällt mir echt gut. Hast eine neue Leserinn! :)


Schau doch mal bei mir vorbei, würd' mich riesig freuen :)

http://our-abracadabra.bogspot.com

Kommentar veröffentlichen