4/08/2013

I love curly hair - sometimes and in good mood.

Das letzte Mal als ich mir Locken gemacht habe, lag schon ein paar Jahre hinter mir. Meine Haare waren um einiges kürzer - in etwa auf Schulterlänge - und die Locken waren total zusammengezogen und klein. Mein Haare waren gelockt (übertrieben gesehen) halb so lang als sie es normalerweise waren.
Clara hatte vorgeschlagen, dass wir uns ja mal Locken machen könnten und ich dachte an genau diese eine Frisur, die mich aussehen lassen hat wie eine ältere Dame mit einer missglückten Power-Dauerwelle. Anfangs war ich deshalb noch etwas skeptisch, aber ich habe es ausprobiert. Schließlich sind meine Haare nun auch viel länger als damals. 
Innerhalb einer guten halben Stunde bändigte ich meine monströsen Haare. Ich war größtenteils zufrieden mit dem Ergebnis. Weil ich sie im Schnelldurchgang lockte, waren manche weniger schön, aber sie waren zumindest nicht so furchtbar wie damals. Vielleicht sollte ich mir öfter Locken machen?! :-P
Locken top oder flop?
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. :-)








3 Comments:

Kristina D said...

Wow, die Locken stehen dir total gut!
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Janine said...

Die Locken stehen dir echt total gut :)
du hast einen wunderschönen Header ♥

Clara said...

Locken stehen dir einfach wunderbar <3
Und die Bilder sind so unglaublich schön :-)
LOVE You :-**

Kommentar veröffentlichen