4/03/2013

I need to be free with you tonight.

Clara hat mir heute ein bisschen bei der Auswahl der Bilder von der Fotosession mit Tobi geholfen. Das sind nun unsere Favoriten - bei etwa 300 Bildern ist die Auslese auf die besten echt schwer gefallen. Ich hoffe, sie gefallen euch. :-)
Die Kulisse war einfach der Hammer, auch wenn wir eigentlich etwas ganz anderes geplant hatten. Deswegen ist Tobis Outfit auch in einem sehr starken Kontrast zur Natur. Mir gefällt's trotzdem super gut. :-)
Irgendwie bin ich in letzter Zeit total oft dazu gekommen, Fotos zu schießen. Es stehen auch schon wieder neue an. Dabei warten noch so viele darauf, euch zu entzücken. (Unter anderem ein Post über meine Ausrüstung.) :-)








5 Comments:

Anonym said...

Sieht wunderbar aus :)

monika said...

das sieht klasse aus. SONNE <3
süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Marie said...

Der vorletzte ist wirklich toll! ♥
Marie.

Anonym said...

Der Post über deine Ausrüstung würde mich auch sehr interessieren! :)

Incloudful. said...

We are just kids, richtig. ;)
Vielleicht hast du auch Lust, bei meiner 'Blogvorstellung' mitzumachen. :)
http://agentpeaces.blogspot.de/p/blog-page_24.html
Danke schon mal im Vorraus, vielen liebe Gruß, VaVa. <3

Kommentar veröffentlichen