4/02/2013

Show me how to lie, you’re getting better all the time. - [Preview]

Ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden. Wie habt ihr die Feiertage verbracht? Wart ihr beim Osterfeuer? Auch wenn das Wetter grauenhaft war, war ich die Ostertage unterwegs, war beim Osterfeuer und habe ein bisschen gefeiert.
Heute zeige ich euch eine kleine Vorschau der Bilder, die ich mit Tobi gemacht habe. Es sind etliche entstanden und die Auswahl der guten Bilder wird mir echt schwer fallen, da eigentlich alle super gut geworden sind. Man könnte denken, es waren gute 20 Grad im Schatten, aber es war fürchterlich windig und kalt - aber es hat sich gelohnt. :-)
Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, dass ich meinen Header die Tage geändert habe. Wie gefällt ihr euch? Ich denke, bei meinem Layout wird es demnächst auch ein paar kleine Veränderungen geben.


4 Comments:

Billie-Jean said...

Wunderschön! <3

Marietiwimo said...

Die sehen jetzt schon so toll aus!!!! Dein Design ist auch wirklich toll geworden! :)

Larissa said...

stellst du mal deine Ausrüstung vor?:)

caroline said...

oh wie schön deib blog ist!
wundert mich das du so "wenige" leser hast :O

Kommentar veröffentlichen