3/28/2013

In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf bewahr ich alle diese Bilder im Kopf.

Ein Großteil der Bilder ist nun bearbeitet. Ich wollte euch sie nun nicht länger vorenthalten. :-P
Wie man unschwer erkennen kann, liegt die Betonung diesmal auf unseren Augen. Auch wenn das Befestigen eine ganz schöne Prozedur war, hat sich der Aufwand - so sehe ich das zumindest - doch gelohnt. Es ist mal was anderes (etwas ungewöhnlich vielleicht), aber ich hoffe, die Bilder gefallen euch. :-)
Kann mir mal jemand sagen, was da oben im Himmel abgeht?! Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Das ist doch furchtbar. Es ist fast April und es schneit? Nun gut, was soll's..



//Model: Yvonne



//Model: Emma



//last but not least - Kathi

Das war's nun erstmal mit der Bilderflut. :-D

14 Comments:

Michelle. said...

die augen habt ihr auch super gut zur geltung gebracht. !

Kristina D said...

Was für wunderschöne Bilder, ihr seit wirklich hübsch! LG Kristina
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

gajnor said...

Wow!!

Keziaa said...

Das zweite Bild ist einfach absolut hammer!
Mein absolutes Lieblings Porträt von den ganzen Bildern. Die anderen sind aber auch genial :)

monilein said...

oh die bilder sind wunderschön. <3

Larissa said...

Deine Augen sind so faszinierend!

Annas Blog said...

vielen dank und danke fürs verfolgen :)
kannst du die stifte weiterempfehlen? stört es dich nicht, wenn das papier zu weich oder zu rau ist? weil ich zeichne gern auf etwas raueres papier, jedoch find ich irgendwie nicht das papier, das mir 100%ig zusagt :(

Gina said...

das zweite Bild ist so wahnsinnig schön! Ich liebe es, wie du die Augen immer so zum Strahlen bringst :)

Billie-Jean said...

Richtig schön! So ein toller Blog! <3

Teresa & Laura said...

Du hast einen tollen Blog:) wir machen gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du ja auch daran teilnehmen, würde uns freuen!
Liebe Grüße
Laura und Teresa :)

jenni said...

Du machst wirklich tolle Fotos ♥
Sehr sehr hübsch.

Linh said...

verdammt schöne bilder :)

Laura said...

Wow! So tolle Bilder! :)
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Maike said...

Wunderschön! Ihr habt alle drei einfach tolle Augen! <3

Kommentar veröffentlichen