3/26/2013

I can see you lookin' back at me.

Ihr hattet euch Making-Of Bilder gewünscht. Und ich habe auch gleich mal welche gemacht/machen lassen. Heute lasse ich euch also mal hinter die Kulissen blicken. Passend dazu gibt es noch ein Bild von uns von unserer schönsten Seite. In den kommenden Tagen werden dann wohl die "richtigen" Bilder folgen. Die Bearbeitung dauert aber noch eine Weile.
Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, konnten sich schon meine Marilyn Monroe Zeichnung anschauen. Es ist recht groß geworden und ich bin super stolz drauf. Für die Neugierigen unter euch: hier könnt ihr die Zeichnung schonmal getrachten. Auf Bildern wirkt das kleine Werk leider ganz anders als in der Realität.



3 Comments:

larizona said...

ach du Schande, wieso hast du so wenig Leser?
dein Blog ist so wunderschön, du hast echt Talent! ♥

bei mir läuft grade ne Blogvorstellung:)
vielleicht möchtest du ja mitmachen:)

Kristina D said...

Tolle Eindrücke. Ich bin schon gespannt auf die "richtigen" Fotos! LG Kristina
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

kiki said...

die Fotos weiter unten sind sehr sehr hübsch:)

Kommentar veröffentlichen