5/14/2013

Shooting | Dirrty

Wie schon erwähnt, hatte ich mit Clara mal wieder ein paar Fotos geplant. Heute waren wir unterwegs. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, sind die Bilder einfach hammer geworden. Jaja, schon gut, ich weiß, Eigenlob stinkt. :-D Aber mal im Ernst, durch den sommerlichen Touch gefallen mir die Fotos von heute einfach unglaublich gut. Was sagt ihr dazu?
Es sind einfach so viele geworden, dass ich sie in zwei weiteren Posts aufteile, sonst wäre das hier die reinste Bilderflut.








2 Comments:

Unknown said...

Wunderschöne Bilder, ihr seit aber auch hübsch.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Unknown said...

Deine Bilder sind einfach fabelhaft!
Du hast großes Talent! Mach weiter so:)

Ein unfassbar schönes Mädchen!!

Kommentar veröffentlichen