5/23/2013

Shooting | The Drought.

Hallo meine lieben Leserchen. :-)
Heute seht ihr einen weiteren Teil der Bilder mit Clara. Diesmal eine andere Location, mehr Dürre und Finsternis. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Ich habe diese bzw. letzte Woche nicht großartig was auf die Beine gestellt, außer einen Kalender zu basteln und eine riesige mega Zeichnung anzufertigen. Die Bilder werdet ihr zu sehen bekommen, sobald die Zeichnung fertig und sehenswert ist. Aber bislang ist sie schon sehr gelungen, ihr könnt gespannt sein.





6 Comments:

Jeana said...

wow tolle bilder! vorallem das 2. ist der hammer :)

Lena S said...

Eindeutig mein neuer Lieblingsblog!
Ich liebe deine Bilder!

Janine said...

wunderschöne Bilder :)
Muss ein tolles Shooting gewesen sein ♥

Gina said...

richtig schöne bilder! ich mag deine bearbeitung sehr :)

Michelle said...

Es sind echt super Bilder entstanden !
Liebste Grüße
michellemcz.blogspot.com

Tami said...

richtig tolle location und richtig hübsche bilder :) ♥

Kommentar veröffentlichen