3/11/2013

Not really sure how to feel about it.

Alle erfreuen sich der ersten schönen Frühlingstage in diesem Jahr. Wobei man es bei mir in der Umgebung nicht gerade als typisches Frühlingwetter bezeichnen kann. Weit und breit Schnee. Der Winter beglückt uns in den letzten Tagen mal wieder und zeigt sich von seiner schönsten Seite - einfach prächtig - NICHT! Es reicht nun aber auch mal! ICH WILL FRÜHLING & SCHÖNES WETTER!!!
Deswegen für euch noch einmal "Drinnenfotos"... und damit einen guten Start in die Woche. :-)


4 Comments:

Kristina D said...

Coole Bilder. Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf Winter. LG Kristina
Fashion-Beauty-by-Kristina

bilderblog said...

Toll :)

redheadjica said...

Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

bianca said...

Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und bin beeindruckt! Wirklich tolle Bilder! Wenn du wissen willst, was ich mache, wenn mich ein Blog wirklich inspiriert und ich begeistert bin, dann schaust du mal hier ;)
http://erste-sahne-bilder.blogspot.de/2013/03/were-just-kids.html

Liebe Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen