3/20/2013

If I wake up tomorrow will you still be there?

Erstmal muss ich ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen. Dieses gilt Bianca (19) von Erste Sahne, die mich heute überraschender Weise ihren Lesern vorgestellt hat. Das hat mich einfach unglaublich gefreut. Danke. :-) Damit begrüße ich alle neuen Leser, die dadurch auf meinen Blog gestoßen sind.
Und weil ich gerade so schön dabei bin, mich zu bedanken - natürlich ein großes DANKE an meine liebsten Leser, die mir mit ihren lieben Worten immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik habt - immer her damit - ich nehme alles gerne entgegen und versuche das Bestmögliche daraus zu machen. :-)
Alle Niedersachsen und Bremern wünsche ich schöne Osterferien. Hoffen wir mal, dass wir auch noch mal mit Sonnenschein gesegnet werden.




4 Comments:

bianca said...

Ich finde es sehr schön was du so machst :) Ich würde mir gerne mal Outtakes wünschen ;) So richtige Grimassenbilder (die bei dir immernoch top aussehen würden, denk ich mir) :)

Michelle said...

Cooler Blog! Gefällt mir voll gut :)

Anonym said...

Hey Kathi, du machst echt tolle Fotos! Du bist so talentiert :)

Hast du vielleicht Ask.fm oder FB?
Und irgendwie funktioniert der Instagram-Link nicht. Hast du noch einen Account? :)

Ich würde mich sehr freuen!

ѕαяα-кяιѕтιη said...

Wunderschöne Bilder!
xoxo
Sara

Kommentar veröffentlichen