3/06/2013

I hope this night lasts forever.

Das Wetter draußen war in den letzten Tagen einfach nur traumhaft - anders ist es nicht zu beschreiben. Meine Gebete wurden erhört und ich habe das Wetter draußen natürlich auch total genossen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Aber wenn das Wetter so bleibt, werdet ihr auf jeden Fall welche zu sehen bekommen. :-) Deshalb gibt es heute noch mal Fotos aus meinem Zimmer. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. :-P Habt ihr schon mal mit "Eyelashes" hantiert? Bei mir haben sie leider nicht wirklich gehalten und ich hatte viele Klümpchen vom Kleben zwischen meinen Wimpern. Ich werde es wohl noch das ein oder andere Mal ausprobieren. Falls es dann klappen sollte, zeige ich euch das Ergebnis.




5 Comments:

Monik▲ said...

<3

. said...

wow

Paula said...

wow!

Lucia said...

Hammer Fotos! :)

bilderblog said...

Sehr schöne Bilder :)

Kommentar veröffentlichen