2/23/2013

Every man gets his wish.

Die Grippewelle hat nun wohl mittlerweile jeden eingeholt - unter anderem natürlich auch mich. Nicht nur die nervt... auch der ständig wiederkehrende Schnee bringt die Stimmung auf den Hochpunkt! Um nicht noch kranker zu werden, bin ich am Wochenende mal wieder auf das gute alte Studiolicht umgestiegen. Lieber Wettergott, ich hätte da einen einzigen Wunsch. Lass die Sonne raus, sodass endlich Frühling werden kann. Ich esse doch auch immer mein Gemüse auf... 
Wie steht ihr dem ganzen Wetter hin und her gegenüber? Lieber einen langen Winter und einen verzögerten Frühling oder lieber jetzt sofort Frühling?



4 Comments:

Theresi . said...

ich würde gerne einen langen kommentar als feedback zu den bildern schreiben aber ich finde 3 buchstaben reichen in diesem fall schon :
WOW!

Kristina D said...

Wunderschöne Bilder! Ich möchte Frühling, am liebsten gleich Morgen. LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Monik▲ said...

aaaaaaah die bilder sind so genal toll. wunderschön. !! <3
süße Grüße. Monika von imBilde

Paula said...

Super schöner Bilder+Blog!
Kann gar nicht verstehen, wieso du so wenige Leser hast :o
Mich hast du aufjedenfall als neue Leserin gewonnen :)
Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit bei mir vorbeizuschauen, xxx
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen