2/18/2013

And she doesn't give a damn about me.

Samstag war das Wetter zwar nicht gerade erste Sahne, aber ich hatte total den Drang mal wieder draußen Fotos zu machen. Die ganzen Studiolicht-Bilder gehen mir so langsam total auf die Nerven und mein Blog erscheint mir etwas eintönig. Ich habe mir deshalb vorgenommen, öfter mal draußen Bilder zu schießen. Einen wundervollen Start in die Woche wünsche ich euch. :-)





3 Comments:

Maribel said...

Ich mag das 2. Bild total gerne!

Kinga Ovari said...

in totaler ranchstimmung! *.*
du bist wunderschön, deine fotos sind auch grade...schöner blog, man kann sehen, dass du dran sehr viel arbeitest!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ist doch keine Pflicht, ich freue mich sowieso über deinen Kommi :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Kinga Ovari said...

oh ich hab sehr über deinen kommi gefreut! dein blog gefällt mir auch super gut, du wirkst natürlich! ich werde auch öfter vorbeischauen :)

Kommentar veröffentlichen