2/15/2013

The ugly truth.

Nachträglich wünsche ich euch allen noch einen "Happy Valentine's Day". Habt ihr etwas besonderes unternommen oder war es eher ein ganz normaler Tag? Ich habe ihn zusammen mit meinen Biologieunterlagen auf dem Sofa verbracht. Langweilig war mir zwar nicht, aber ich hätte mir schöneres vorstellen können. :-P Dabei hatte ich extra das erste Bild für den 14.02. vorbereitet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :-)

3 Comments:

Kristina D said...

Wunderschöne Bilder. Du bist wirklich hübsch. LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Monik▲ said...

auch dir einen fröhlichen valentin´s tag. ;) nö. ich hab eigentlich nichts unternommen. nur den geburtstag meiner besten freundin gefunden. :D
Süße Grüße. Monika von imBilde

Anna said...

wunderschöne bilder <3

Kommentar veröffentlichen