2/08/2013

The gentle voice that talks to you won't talk forever.

Nach einer kurzen Sendepause gibt es eine kleine Bilderflut. Letztens habe ich mal wieder ein paar Fotos mit Clara gemacht. Wir haben mal ein bisschen mehr Make Up aufgetragen, aber ich finde es sieht einfach so schön aus. Es hat einen kleinen Hauch von Sommerabenden durch den schönen Goldschimmer. :-) Was bevorzugt ihr für Augenmakeup? Damit einen schönen Start in das Wochenende. :-)





5 Comments:

Unknown said...

Wunderschöne Bilder! Ihr seit beide sowas von hübsch! LG Kristina

Emma said...

das erste bild ist mal richtig geil! ♥

monika said...

oh.. ihr zwei seid so wahnsinnig hübsch. find die bilder total toll . <3
Süße Grüße. Monika von imBilde

Oh So Fresh said...

Die bilder sind echt wunderschön :)

Andrea said...

du machst wirklich so so tolle bilder! hast ne neue leserin! :) <3
eine frage, was benutzt du alles, also blitzgeräte/reflektor/hintergrund, oder machst du die bilder immer in einem studio?
Lieben Gruß!

www.andrea-berlin.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen