1/06/2013

You can be a sweet dream or a beautiful nightmare.

Heute ist mein letzter Ferientag und die Vorfreude auf den ersten Schultag im Jahr 2013 ist einfach unbeschreiblich groß - NICHT! Können nicht alle Ferien so lange andauern, wie die Sommerferien?!
In den Ferien habe ich viel für meinen Kunstkurs getan. Es sind einige neue Zeichnung entstanden, die ich euch in der kommenden Zeit wohl auch zeigen werde. Und mein Kopf ist einfach voll mit tollen Fotoideen. Hoffentlich kann ich sie so bald wie möglich alle umsetzen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche. :-)
Kathi 





3 Comments:

Kristina D said...

Tolle Bilder! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

bilderblog said...

schöne Bilder :)

Sijia's World said...

Wow die Bilder sehen klasse aus! Und du bist sehr hübsch :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Kommentar veröffentlichen