1/11/2013

Guess he kissed the girls and made them cry.

Die erste Schulwoche ist geschafft - es folgen noch weitere 8 Wochen. Einfach nur genial. :-)
In den nächsten Tagen werde ich meine besten Zeichnungen fotografieren, bevor ich das Skizzenbuch zur Bewertung abgeben muss.
Hier sind nun ein paar Fotos von dem Shooting mit Yvonne und Emma. Momentan stehe ich total auf diese märchenhaften und verträumten Bilder, die eher in das rosane und lilane Farbspektrum reichen. Das Ganze erinnert mich irgendwie immer an Alice im Wunderland. :-) Aber diese Phase wird wahrscheinlich auch bald ein Ende haben. Ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, aber wie gefallen sie euch?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. :-)




4 Comments:

Monik▲ said...

die sind einfach nur toll.
das schwarzweiße gefällt mir am meisten. :D
so peppig. ;)
liebste grüße. Monika von imBilde

Kristina D said...

Tolle Bilder. Ich mag das elfenhafte total gerne! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

bilderblog said...

Schön :)

Keziaa said...

Die Bilder sind wirklich toll, aber mir gefällt das schwarz-weiß am beste :)

Kommentar veröffentlichen