1/03/2013

We are all young and naive still.

Auch mir ist zu Ohren gekommen, dass GFC abgeschafft werden soll, ob das nun der Fall sein wird, weiß ja irgendwie niemand. Falls die Abschaffung GFC's wirklich in Kraft treten sollte, habe ich da mal was vorbereitet, damit ihr mich trotzdem weiterhin verfolgen könnt. Das geht nämlich jetzt auch via Bloglovin und Blogconnect.
Obwohl Silvester schon einige Tage her ist, schlaucht es doch ein wenig. Eigentlich kaum zu glauben, wenn man bis zu 12 Stunden schläft. Naja, man bleibt nicht immer jung. :-D
Damit dieser Post nicht nur Text enthält, habe ich eben noch ein paar Fotos auf meinem neuen flauschigen Teppich gemacht, von dem man mich einfach nicht mehr runter bekommt. Ich hatte mal Lust relativ natürlich Fotos zu machen, trage also mal kein Make-up.

Kathi ♥


6 Comments:

bilderblog said...

wow :o
http://chantieh.blogspot.de/

Monik▲ said...

tolle bilder.. gefallen mir!
Monika von imBilde

Johanna said...

Richtig tollllll!

Monik▲ said...

dankeschön. :D

Naninana said...

die bilder sind echt der hammer! :) bist richtig hübsch und hab gesuuucht: BRAIN FLOWER hieß die schriftart.. kannst du dir im internet runterladen und dann in deine schriftsammlung aufm pc ziehen♥ ..woher und weißt du sicher von der gfc abschaffung? :/

Pia said...

he ich bin grade zufällig auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut :) nicht nur das schlichte design und der schöne blogname, deine bilder sind echt super und deine texte sind sehr schön :)
genug geschleimt :D ich denke immer das kommt so unehrlich rüber :D hast jetzt auf ejden fall eine neue followerin ;)
und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :))

ganz liebe grüßes und ein frohes neues jahr :D

Kommentar veröffentlichen