1/01/2013

Happy new year.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht, habt schön gefeiert und hattet viel Spaß. Bei mir trifft es auf jeden Fall zu - ich hatte super viel Spaß und ich habe bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für das Jahr 2013 wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Freude und dass eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Meine Vorsätze für dieses Jahr wären folgende:
- intensiv auf die Schule konzentrieren
- weiterhin viel künstlerisch betätigen
- kreative Fotoideen in die Tat umsetzen
Ich bin mal gespannt, in wie weit ich meine Vorsätze einhalte, denn meist setzt die eine Tat alle anderen außer Kraft, weil ich mich dann zu sehr auf diese eine Sache konzentriere.
Wie sieht es bei euch mit den guten alten Vorsätzen für das neue Jahr aus? Setzt ihr euch welche?

Zu guter Letzt möchte ich mich bei euch bedanken. Für die vielen lieben Worte und die anregende Kritik im letzten Jahr. Ein großes DANKE gilt jeden von euch treuen Lesern. Ihr seid einfach klasse! Auf weitere viele tolle Jahre mit euch. :-) ♥

Kathi ♥

4 Comments:

Anne said...

Ich wünsch dir alles Gute für 2013!

Liebe Grüße :)

Kristina D said...

Tolles Bild und viel Glück beim Einhalten der guten Vorsätze! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Laura said...

oh das ist ein wundervolles bild! :) wünsch dir ein schönes neues jahr

bilderblog said...

tolles Bild :-)♥
http://chantieh.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen