12/25/2012

Merry Christmas everyone.

Ich wünsche euch frohe Festtage, hoffe ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und eine tolle Bescherung. Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, es euch zu wünschen. Ich bin Mitarbeiterin bei der Kirche und wir haben ein Krippenspiel ausgerichtet, welches von 3-8 jährigen süßen Kindern aufgeführt wurde. Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? Steht euch ein "Familien-Marathon" bevor?

Kathi ♥





3 Comments:

Rothaariges said...

Dir auch frohe Weihnachten und dein Oberteil gefällt mir wirklich gut.

Anna und Celine said...

Du hast echt einen wunderschöne Blog :))
Vielleicht hast du ja lust und machst bei unserer Blogvorstellung mit ;)
Frohe Weihnachten <3

Maribel said...

Grade auf dein Blog gestoßen, sehr schön :)
Fröhliche Weihnachten!

Kommentar veröffentlichen