12/27/2012

You're my #1 guy.

Heute morgen war ich mit Familie und Verwandtschaft frühstücken. Anschließend habe ich direkt mein wohl bestes Weihnachtsgeschenk getestet. Ich denke jetzt gibt es keine Ausreden mehr "Ich konnte leider keine Fotos machen, weil das Wetter... ", da ich daheim ab jetzt immer gutes Licht haben werde - dank meiner Softbox. ♥ an Dich. Dazu gab es noch einen Fernauslöser, der es mir nun auch ermöglicht Fotos alleine zu machen. Besser geht es doch nicht?! Damit ich ungehindert Fotos machen kann habe ich am gestrigen Tag mein Zimmer umgeräumt, sodass eine Wand nur der Fotografie gewidmet werden kann. Trotzdem ist es noch ein bisschen chaotisch hier, aber das legt sich im Laufe der Woche wohl noch. Die Fotos waren mir dann doch etwas wichtiger als das Chaos.

Kathi ♥
 


3 Comments:

G. said...

dein Blog und deine Bilder sind wirklich unglaublich schön! :)

DAKOTA said...

So gorgeous!!!!!

Jane Hurricane said...

schön gemacht :)

Kommentar veröffentlichen