12/16/2012

I don't care. I love it.

Heute Nachmittag war ich auf einem Weihnachtsmarkt, welcher aber die totale Flaute war. Es waren vier Buden aufgebaut, wobei das Angebot auch nicht sehr ansprechend war. Dazu hat es geschüttet wie aus Eimern. Ich habe leider auch nur ein paar Fotos schießen können.
Ich bin gerade total in den Weihnachtsvorbereitungen. Leider kann ich euch noch nicht zeigen, was ich gerade so kreatives mache, da ich dann Gefahr laufe, dass meine Lieben ihre Geschenke kennen.
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue (für mich letzte Schul-) Woche.

Kathi ♥
 







2 Comments:

Fanny Roxin said...

Super schöne Bilder! :) Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und gefällt mir super! xx

Erica said...

that dog is adorable! this post reminds me of christmas! makes me happy

-Erica
All About Itt

Kommentar veröffentlichen