10/19/2012

Somewhere only we know.







Die langersehnten Herbstferien haben endlich angefangen. Gestern erschienen sie mir noch so unwirklich, aber ich bin total erfreut endlich wieder Ferien zu haben. Klingt komisch, vor allem wenn man bedenkt, dass wir nur 7 Wochen zur Schule gegangen sind. Aber das hat auch alles sein Gründe. Das Schuljahr ist so kurz, dass ich in kürzester Zeit fast all meine Klausuren schreiben musste und mich nun auch schon langsam auf mein Vorabi vorbereiten muss. So ist das Leben. Wenn's glatt läuft, muss ich das Ganze vorerst auch das letzte mal tun. :-P So, jetzt habe ich genug von meinen Sorgen geschwafelt.
Ich freue mich einfach unendlich auf meine Ferien, die ich natürlich total genießen werde. Oben könnt ihr einige Fotos vom letzten Urlaub sehen. Es sind zwar hauptsächlich Landschaftsaufnahmen, aber sie haben mir ganz gut gefallen. Was habt ihr für die Herbstferien geplant? 

xoxo Kathi ♥

6 Comments:

Julia Louisa said...

OH MEIN GOTT DEIN BLOG IST SOO MEGA SCHÖN!!
Ich hab auch wieder angefangen zu bloggen, und suche jetzt einfach neue, frische, schöne Blogs und deiner gefällt mir total gut! Womit bearbeitest du? :)
Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen, liebe Grüße! ♥
http://julia-louisa.blogspot.de/

WE'RE JUST KIDS said...

Vielen lieben Dank. ☺ Ich bearbeite meine Fotos mit Photoshop. Ich schaue auf jeden fall mal bei dir vorbei. 😉

Monik▲ said...

das dritte bild ist traumhaft schön.!
auch das erste gefällt mir.. ♥
liebe grüße.
Monika

Ly H. said...

Du hast wunderschöne Fotos!! *-*
haha ich hab noch nicht mal Ferien.. -.-''
Die fangen bei mir erst in 2 Wochen an..^^

Kinga Ovari said...

diese Fotos sind mehr als wundervoll...ich bin verliebt! woow das erste foto ist das geilste, aber die anderen sind auch sehr beeindruckend,dein Blog ist so hamma :)
wenn du lust hast, schau bei mir vorbei, und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Nele said...

Richtig tolle Bilder:)
hast gleich einen Leser mehr:*
Liebe Grüße Nele

Kommentar veröffentlichen