10/17/2012

Du bist so wunderbar - BERLIN.

Wie schon erwähnt, war ich am Anfang der Woche für zwei Tage in Berlin, um einen Dokumentarfilm zu drehen. Unsere Doku befasst sich mit dem Aspekt des "Barrierefreien Berlins". Wir hatten einen sehr straffen Zeitplan und mussten uns wirklich auf unsere Arbeit konzentrieren. Mein Gesundheitszustand war auch nicht der Beste - aber ich war viel auf Trapp und habe doch ein paar Fotos gemacht. Von unserer Dokumentation kann ich euch leider nicht so viel zeigen, da ich viel Wert auf das Recht auf Bild lege und unsere Befragten die Veröffentlichung eher nicht befürworten würden. Aber ich werde euch jetzt einige Fast-Food-Aufnahmen zeigen - da wir eigentlich nichts anderes gegessen haben. Das Essen in den Herberge (oder auch "Absteige") war nicht so besonders. :-D
Ebenso wie die heutigen Bilder, die euch wahrscheinlich nicht umhauen werden. Aber immer noch besser als gar nichts.
xoxo Kathi ♥
















4 Comments:

Franzi said...

Tolle Bilder :) Schon eine Weile her, dass ich in Berlin war, aber ich denke nächstes Jahr werd ich da mal wieder hoch fahren .. alleine schon die Dunkin' Donuts, die man ja sonst in fast ganz Deutschland nicht kriegt, sind es wert :D

Naninana said...

wow, was für wunderbare bilder♥

Carla Laetitia said...

tolle Bilder!
ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
http://carla-laetitia.blogspot.de/

lana nue said...

Tolle Billder :)
Bin deine neue Leserin und freue mich ebenfalls wenn du meinen Blig besuchst und vllt folgst :)
http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

Kommentar veröffentlichen