10/14/2012

And the world around us won't stop turning tonight.






Soooo, heute zeige ich euch - wie versprochen - die Fotos von gestern. :-) Es ist regelrecht eine Bilderflut geworden, weil die Bilder einfach alle sooooo schön geworden sind. Sie passen richtig zum Herbst, findet ihr nicht auch?! Ich finde vor allem das Bild von Clara mit dem flauschigen Pelzkragen atemberaubend. Ich werde mir demnächst hässliche Freundinnen suchen, damit ich unter ihnen hübsch aussehe. Denn mit den beiden Redheads ist das echt frustrierend!!! :-D Meine Güte, wie kann man nur so unverschämt hübsch sein?! :-D
Was ich noch zu guter Letzt erwähnen wollte, ist die Tatsache, dass ich meine liebe Emma  sehr vermisse. Wie soll ich die nächsten drei Wochen ohne euch überstehen?!  Genießt den "schönen" Sonntag. 
xoxo Kathi ♥
 









6 Comments:

Monik▲ said...

tolle bilder.
echt wunderschön.

Naninana said...

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne bilder:)

Yanikas said...

dankeschön :D

die fotos sind ja traumhaft!

Vivien said...

Dankeschön! :)
Du machst aber richtig schöne Bilder! Ich bin dir gleich mal gefolgt. Hättest du vielleicht Lust an einer gegenseitigen Blogvorstellung? Ich mag es noch neueren Blogs ein bisschen zu helfen, falls du verstehst was ich meine :D

lg♥

Clouds said...

Wow, das sind richtig tolle bilder geworden!

Elly Pirelli said...

tolle bilder, sind echt schön geworden :)
Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
-> Mein Blog

Kommentar veröffentlichen