10/06/2012

Ninja Turtles

Das Wetter lässt heute echt zu Wünschen übrig. Deshalb habe ich meine liebste Clara überredet, ein paar Fotos mit mir zu machen. Wir waren so krank und haben uns das ganze Gesicht mit Theaterschminke vollgeklatscht. Es gibt wohl bessere Ideen, aber das kam mir grade so in den Kopf. :-D Was sagt ihr zu dem verrückten Ergebnis? :-P
Die Schminke muss jetzt auch nichts wie runter, weil es einfach total juckt. :-D Und heute Abend ein 18. Geburtstag geplant ist. :-) (P.S: Ich freue mich schon Nina. :-) )




xoxo Kathi ♥

6 Comments:

Lys said...

die fotos sind wirklich genial! ich finde die farben irgendwie total schön, passen auch toll zum herbst :-)

p.s. da du ja auch leser meines blogs bist, würd ich mich freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest, falls du dich noch nicht angemeldet hast (bin gerade zu faul um nachzugucken.. :D)

ronja said...

die bilder sind klasse:-)

Hannah said...

woooow!

M'elle said...

ooh, das sind total schöne fotos!
das ergebnis ist so was von toll!:)
schöner blog♥

ISABELLA said...

Hey, du hast einen sehr schönen Blog! :-)
Würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielie liebe Grüße!
Isabella <3 :-)

P.S. Tolle Bilder + super schöne augen!*-*

stefanie said...

ganz ganz großes tennis!
richtig toll die bilder und dein blog sowieso!

allerliebste grüße

Kommentar veröffentlichen