10/02/2012

And when you speak, my eyes glaze over. I'm sorry girl, it's not you it's her.…

Hallöle. :-)
Gestern hatten wir ein Nachtreffen von unserer Schottland Studienfahrt. Es war einfach ein cooler Abend. Wir haben gemeinsam Pizza und Mousse au chocolat gemacht. Außerdem hat ein Fotowettbewerb stattgefunden. In der einen Kategorie habe ich den zweiten Platz belegt, in der Anderen den Ersten. :-)

2. Platz in der Kategorie: Stadt, Land, Personen
1. Platz in der Kategorie: Kursteilnehmer. :-))

Der Tag der Deutschen Einheit kommt mir sehr gelegen. Ich muss noch so viele Zeichnungen für mein Kunstprojekt fertigstellen. Hier habt ihr mal einen kleinen Eindruck meiner Arbeit. ;-)
Das ist aber wirklich nur ein ganz kleiner Ausschnitt. :-p

4 Comments:

Elisa said...

Dein Blog gefällt mir gut.
Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen! Liebe Grüße:)
wmprnschlg.blogspot.com

Whoop it up! said...

aber der ganz kleine ausschnitt sieht schonmal sehr ueberzeugend aus <3 toller blog!

nora assoufi said...

wunderschöner blog und ein wunderschöne mädchen !

ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

nora-ass.blogspot.com

wir könnten uns ja dann gegenseitig followen ♥

Jule said...

dankeschön, kann ich nur zurück geben!
du kannst ja wahnsinnig gut zeichnen! und das foto von euch mädels ist richtig gut, natürlich und dennoch besonders, kompliment! :)

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen