9/24/2012

you would make me fall in love

Und schon wieder ist Montag. Das Wochenende war einfach (wie immer eigentlich. :-D ) viel zu kurz. Das Wetter wird auch immer herbstlicher und in den kommenden Wochen stehen mir auch schon die ersten Klausuren bevor. Vor kurzem war ich mit meinen beiden Liebsten (unter anderem Emma) im Maisfeld. Dort haben wir dann auch gleich mein neues Objektiv getestet. Wir waren total begeistert von dem guten Teil. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern - was sagt ihr dazu? Ich frage mich gerade so, wieso ich eigentlich so hübsche Freundinnen habe?! :-O Und damit auch schon wieder genug des Gequatsche. :-D Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. xoxo Kathi. ;-)


Auch wenn ich etwas unscharf bin, gefällt es mir trotzdem. :-p

3 Comments:

Emma said...

i♥meinekathiesodoll!

monika said...

super fotoserie..! :D

Merit said...

wow, richtig tolle bilder! respekt, du hast es echt richtig drauf ;)
Merit <3

Kommentar veröffentlichen