10/27/2012

I guess I'm floating.

So, hier seht ihr nun den Rest der Münchenbilder. Sie sind hauptsächlich im Englischen Garten und im Olympiaturm entstanden. Kennt ihr das enttäuschende Gefühl, jemanden eure Kamera zu geben, um ein Foto zB. von euch zu machen und wenn ihr es anschaut, ist es total verschwommen?! So ging es mir letztens, aber was soll man machen?!
Heute hat es zum ersten Mal geschneit und es freut mich außerordentlich. :-) Auch wenn ich den halben Tag im Bett verbracht habe und mir tausend tolle Filme angesehen hab.  :-p

xoxo Kathi ♥





9 Comments:

ronja said...

wirst immer schöner:-)

Monik▲ said...

hihi.
bei uns ists auch weiß.
aber ich hättn gern herbstferien. nicht winterferien. ;)

übrigens total schöne bilder!
liebe grüße.
Monika

Anna said...

Ich mag deine Bilder sehr, besonders die Landschaften!
Hast einen Leser mehr :)
Liebe Grüße!

Yanikas said...

ui das hoffe ich :) schöne bilder!!

Naninana said...

ich hab keinen kunst lk :( bin ich traurig drüber.. gabs bei uns nicht.. was macht ihr denn da stattdessen?

Naninana said...

die bieten bei uns auf der schule keinen kunst lk an :(

NATALiJA WANTS YOU! ♥ said...

so schöööön :)
♥♥♥

Yanikas said...

vielen dank für die lieben worte :) Ich finds erstaunlich dass du noch nicht so lange dabei bist, dein Blog sieht fabelhaft aus! Wenn ich mal wieder eine Blogvorstellungsaktion mache werde ich dich auf alle fälle gleich anschreiben, wie schonmal gesagt deine Bilder sind spitze!

liebe grüße :)

xoxo,Paula said...

deine fotos gefallen mir sehr, aber du könntest sie etwas übersichtlicher anordnen, meine liebe :) ansonsten sehr schöner blog.

Kommentar veröffentlichen