10/29/2012

Die kleine Kathi möchte aus dem Smøland abgeholt werden.

Ja, die Bilder hauen euch wahrscheinlich nicht gerade um, aber mir schwirren schon ein paar intellektuelle Ideen im Kopf herum. Fehlt nur die Zeit alles umzusetzen. Ihr fragt euch sicherlich, wieso Zeit?! Die hat doch Ferien?! Aber heute hat mein Praktikum im Kindergarten begonnen. Ich glaube das Verhalten der Kinder ist langsam auf mich übertragen worden. Denn als ich heute bei IKEA war, saß ich wie ein Kind im Wagen und habe mich durch den Laden schieben lassen. Die meisten fanden es total lustig, weil ich im vollbepackten Wagen (wie das bei IKEA halt so ist) aussah, wie ein neuer Artikel im Sortiment. Die Kleineren unter uns waren total neidisch, weil diese zu Fuß mit ihren Eltern mitlaufen mussten. Es gab sogar ein Paar Verrückte, die nach einem Foto gefragt haben (was ich aber bedauerlicherweise abgelehnt habe) und natürlich auch diejenigen, die keinen Spaß verstehen. :-D

xoxo Kathi ♥






5 Comments:

kristin said...

ohh soo schöne Bilder! das bild im einkaufswagen ist echt witzig, gefällt mir :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

bluesnowdrop said...

ich LIEBE IKEA :D!!!
toller blog mit echt schönen Bildern!
bin auf jeden fall leserin geworden:)
vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

snow. white said...

Mag ich :) Siehst super aus!

xx
snowwhite90.blogspot.com

Elena said...

Hey :)
Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest <3
Hier der Link: http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/

LG

Isabelle said...

schöner blog, gleich mal verfolgt und hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei! :-)

liebe grüße

http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen