11/14/2012

All I wanna be.

Heute erreichten mich zwar die Bilder vom Fotoshooting aus dem August. Leider habe ich nicht die Originalgrößen bekommen, sondern nur die Webgrößen, die total verpixelt sind. Das möchte ich euch echt nicht zumuten. Deshalb zeige ich euch ein Bild meiner DIY-Tasche und von mir mit Prittklebestift angeklebten Wimpern.

xoxo Kathi ♥    


4 Comments:

maria said...

Du bist wirklich sehr hübsch und die Idee mit der Handyhülle gefällt mir auch richtig gut : ))

Liebste Grüße

Vanessa said...

was für ein schöes tolles lächeln du hast!:)
xoxo, VANESSA ♥
www.everybodywillsmilenow.com

Benlovesting said...

Lovely photos! x

SWAG.THAT! said...

was ein schöner Blog, gefällt mir sehr! :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

Lg Carina

http://givemeswag.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen