10/25/2012

Fish are friends, not food!

Die Tage war ich im SeaLife in München und stand wie ein kleines Kind vor dem Aquarium des tropischen Korallenriffs und habe tausende Aufnahmen von "Nemo" und Co gemacht. Naja, ich war noch schlimmer als die kleinen Kinder. Man konnte mich nämlich gar nicht mehr vor der Scheibe wegbekommen. Aber die Vorfreude auf die Schildkröte "Gonzales" war dann doch so groß, dass ich da dann noch weggegangen bin. Wäre ich mal davor stehen geblieben, denn die Schildkröte war nicht gerade fotogen. Außerdem ist sie immer vor der Kamera geflüchtet.
Neben der Besichtigung von SeaLife, bin ich auch noch durch den Englischen Garten geschlendert und ich muss sagen, dass er echt total schön ist. Vom Englischen Garten ging ein kleiner Abstecher noch in die Innenstadt Münchens, wo ich prompt vom Pro7 Team angehalten wurde. Die haben mit mir ein kleines Interview für Taff gemacht. Ich glaube das wird noch recht peinlich für mich. :-D
Ich überlege noch den Tag in zwei Abschnitte zu gliedern, weil ich an dem Nachmittag über 400 Fotos geschossen habe. Es wäre also super, wenn ihr kurz sagen könntet, ob ihr noch Interesse an weiteren Fotos des Tages habt oder ob euch diese Auswahl genügt?

xoxo Kathi ♥




Meine Liebe zu Clownfischen lässt sich nicht in Worte fassen. Ich finde diese Art einfach toll. :-)



5 Comments:

Naninana said...

aww ich liebe hübsche fische.. wobei die richtig gruseligen auch was haben :D will auch noch mal in ein sealife :o♥ bist echt ne hübsche :) ps: irgendwas ist mit deiner kommentarbox komisch :/ die ist so nach unten verzogen dass es voll schwer ist den code einzugeben.. muss mich immer mit tasten dahin angeln :/

Katha said...

Ich liebe Fische auch, vorallem so Sealife zeugs, da könnte ich stunden davor stehen.

Rebecca Miriam said...

tolle bilder, gefallen mir :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Monik▲ said...

So schöne fische und Fotos! :)

Dankeschön für deinen Lieben Kommentar :D

Saskia said...

Tolle Bilder! :)
Du siehst aus wie eine Freundin von mir, da musste ich erstmal 2mal hinschauen:D
Liebe Grüße:)

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen