6/19/2013

Travel | Palamós Diary {Part 1}

Da ich die Bilder relativ systematisch bearbeite, gibt es sie für euch nun auch in chronologischer Reihenfolge.
Angefangen also mit dem Flug nach Spanien. Ich liebe es zu fliegen (auch wenn ich den halben Flug geschlafen habe). In den nächsten Posts gibt's dann wohl auch wieder ein paar mehr Portraits. Aber heute sollen euch erstmal ein bisschen Randomgedöns und Landschaftsbilder beeindrucken.
Also nicht viel Geschwafel, gönnt euch die Bilderflut. :-P






3 Comments:

Chrissy said...

Oh der Hund ist ja süß :)
tolle Bilder! :)
Vielleicht magst du ja an meiner ersten eigenen Blogvorstellung teilnehmen? :)
http://my-awesome-shit.blogspot.de/2013/06/meine-erste-eigene-blogvorstellung.html

lg

Clara said...

Love an die Bilder!
Freue mich auf die nächsten! <3

for the freak in you. said...

yeah. der ist ja mal eine echte schönheit, der kleine. zucker.


groetjes
vreeni
www.freakinyou.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen