6/14/2013

Shooting | Breathin' the green planet.

Kathi is in da hood again! :-D
¡Hola!
Ich bin wieder im Lande. Die letzte Woche verbrachte ich in Spanien mit meiner allerliebsten Clara. Wir hatten super Wetter und lagen die meiste Zeit am Strand. Aber ihr braucht keine Angst haben. Es wird auch noch einige Fotos vom Urlaub geben. Bei über 1000 Bildern wäre es echt unverschämt, sie euch vorzuenthalten. Nun gut, ich will noch nicht zu viel erzählen.

Hier gibt's nun erstmal ein paar Bilder von letzter Woche mit Emma und Yvonne. Vielleicht haben einige schon den Post bei Emma gesehen. Ich gebe meinen Senf nun auch noch dazu.
Also hier ist also mein Teil der Bilder.
Nur zu Info: Das "Armband" das ich auf den Bildern trage (für diejenigen, die sich jetzt fragen, "gut, wer ist denn ich?!" - ich bin die mit dem Blümchen-Kleidchen), ist kein gewöhnliches Armband, sondern ein Stoffband/Festivalband mit der Aufschrift "I♥ABI2013". Ignoriert es einfach, wenn es euch irgendwie stört, es wird noch eine Weile mein Handgelenk zieren und eben nicht immer zu allen Themen passen.





Bevor ich es vergesse - Alsooo.. ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich keinen Post zu meiner Ausrüstung verfassen werde, weil ich einfach nicht dazu komme sie zu fotografieren und letztendlich einen Post zu verfassen, in dem ich dann auch noch die einzelnen Dinge beschreiben und kritisieren werde. Auf meinem Blog findet ihr unter "About" eine kleine Liste der Sachen, die ich am häufigsten benutze. Wäre ich mit ihnen unzufrieden, würde ich sie nicht benutzen. Also ich bin mit meinem Objektiven und meiner Kamera super zufrieden. Falls ihr trotzdem noch Fragen habt - ich beantworte sie gerne. :-)

3 Comments:

Lena S said...

Das 2te und letzte Bild finde ich am schönsten!:)

monika said...

Wunderschöne Bilder. !!
Wo wart ihr in Spanien. Ich bin da auch gerade!. :D

Laura said...

Wow, tolle Bilder! Vor allem das zweite und dritte! :) Und das mit dem Armband wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen :)
Liebste Grüße
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen