1/21/2013

You're frozen, when your heart is not open.

Ich habe mich tatsächlich in die bittere Kälte gewagt. Wann hat man schließlich schon mal die Gelegenheit Fotos im Schnee zu machen?! Bei uns schneit es nun seit Tagen ununterbrochen. Vielleicht darf ich mich ja noch eines Schulausfalles bedingt durch Schnee erfreuen?! Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche (der erste Tag ist ja schon fast geschafft). ;-)





6 Comments:

Kristina D said...

Wunderschöne Bilder! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Monik▲ said...

wunderbare bilder. gefällt mir total. !! und hab ich schon mal erwähnt das mir dein header gefällt.? der sieht echt wunderschön aus.
liebste grüße. Monika von imBilde

Chrissy said...

Klasse Bilder! :)

Milex said...

pretty amazing if you ask me

Jo-Ann said...

beautiful photos!

eva said...

oh kraass, deine bilder sind so schön ! <33
du verdienst mehr leser !

Kommentar veröffentlichen