1/25/2013

I would stay here if you prefer.




Väterchen Frost ist die Nacht gekommen und hat die Landschaft mit vielen kleinen Eiskristallen überzogen. Es sieht einfach so unglaublich schön aus, dass man nicht widerstehen kann, Fotos draußen zu machen. Und obwohl man meinen Atem auf den Bildern sehen kann, ist es gar nicht mehr so kalt draußen. Trotzdem habe ich mir einen ätzenden Schnupfen zugelegt. Liegt vielleicht daran, dass der Schulbus nicht beheizt und undicht ist, sodass Schnee von der Decke kommt. Tja, wer kann sowas schon von seinem Bus behaupten?! :-D Und damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. :-)





3 Comments:

Lisanne said...

poah die ersten zwei bilder sind traumhaft schön! :)

Monik▲ said...

wunderschöne bilder. nicht nur die esten zwei. die aber wirklich der hammer sind. sondern auch die anderen sind toll. :D
liebste grüße. Monika von imBilde

hal lo said...

toller blog!
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen