9/21/2012

Oh, I beg you. Can I follow?

Die Woche ist geschafft. Endlich Wochenende. :-) Ich sprudel nur so vor Ideen und weiß gar nicht, wann ich sie alle umsetzen kann. :-P Zudem ist dieses Verbindungsstück zwischen Stativ und Kamera verschwunden, sodass ich immer jemand nötigen muss, Fotos von mir zu machen. Naja, was soll's. Die Bilder sind innerhalb der letzten zwei Wochen entstanden. Das eine Mal haben wir ganz viel Schmuck getragen, das andere Mal haben wir unsere Gesichter mit kleinen Alufolienfetzen verziert. Die Auswahl an schönen Bildern war leider so gering, dass ich euch einfach alles zusammen zeige. Ich hoffe sie gefallen euch? :-)





2 Comments:

Amélie said...

wunderschöne bilder, du bist hübsch:) verfolg dich gleich mal :D
xx

WE'RE JUST KIDS said...

Danke, Danke, Danke. :-))

Kommentar veröffentlichen