9/11/2013

Dear Clara | {Preview}

Letztens habe ich mit Clara ein paar Fotos gemacht. Wir hatten eigentlich schon zu gutes Wetter. Nach einer Stunde rumgeknipse waren wir schon ziemlich erledigt. Zur Abkühlung haben wir erstmal unser eigenes Eis zusammengestellt, mit Zitrone und Himbeere - auch wenn es eigentlich nur nach Zitrone geschmeckt hat. Da ich bislang hauptsächlich nur Claras Bilderserien bearbeitet habe, gibt es heute als kleine Preview einen kleinen Einblick. Die Gute hat einfach mal einen eigenen Post verdient!! Ich hoffe, sie gefallen euch, denn es wird noch ein Post dazu folgen.

Gestern hat sie mir noch vorwurfsvoll vorgeworfen, dass sie auf einen neuen Post warte. Jetzt hast du DEINEN Post. :-)


2 Comments:

Clara said...

Gefällt mir gut, heißes görl!

caroline said...

deine bilder sind richtig schön :) !
darf ich fragen mit welchem programm du bearbeitest ? :)
http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen