12/12/2012

Kein Grund zu gehen es ist erst 6h 30.

Es ist nicht nur schön, dass es schneit, es ist umso schöner, dass der Schnee auch mal liegen bleibt und mit jedem Schritt unter den Schuhen knirscht. Ich hoffe, ich finde bald Zeit, um Fotos im Schnee zu machen, solange er noch liegt.
Dies sind einige Bilder vom Bowlen. Es war einfach super spaßig. Als mir meine Hand von der Kugel wehtat, ist mir aufgefallen, dass ich sie ganz falsch halte. Dadurch erklärt sich auch, warum ich nie einen Strike gemacht habe. :-D
Zum Schluss noch ein großes DANKE an Lys von sommersprossig, die mich vorgestellt hat.

xoxo Kathi ♥













4 Comments:

Monik▲ said...

oh mann.
ich muss auch wieder einmal bowlen fahren. ;D
hihi.. ich glaub ich halt sie auch immer falsch. ;)
ganz liebe grüße.
Monika

Lys said...

Gerne!♥

Leni said...

tolle bilder.
ich liebe bowlen. ^_^
<3

LMP said...

deine bilder sind alle voll gut :)) bei mir läuft eine blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast mach doch mit! du hättest gute chancen ;)

Kommentar veröffentlichen