12/04/2012

I want you to love me.

Ich bin schon total in den Weihnachtsvorbereitungen vertieft. Normalerweise beginne ich erst eine Woche vor Weihnachten mir Gedanken über meine Geschenke zu machen, aber dieses Jahr habe ich schon jetzt damit begonnen. Zudem habe ich schon wundervolle Plätzchen gebacken und plane einfach alles was irgendwie mit Weihnachten zu tun hat. Wie ist das bei euch auch so? Seid ihr eher spät dran mit den ganzen Vorbereitungen oder nicht?
Und hier seht ihr nun die Fotos, die Clara und ich am Wochenende gemacht haben. Ich hoffe, sie gefallen euch.

xoxo Kathi ♥





4 Comments:

Clara said...

I do love you!
Du bist so ein unverschämt schönes Mädchen! <3

amenita said...

Wow, das sind ja tolle Frisuren. Hast du die gemacht oder deine Freundin? Damit bist du am Weihnachtsabend sicherlich der totale Hingucker. Zu Recht wohlbemerkt.

Ich veranstalte momentan ein privates Adventskalendergewinnspiel, um die Weihnachtszeit etwas zu versüßen sozusagen. Täglich gibt es tolle Sachen zu gewinnen, u.a. von Essence, von Clarins, Soap&Glory und und und. Du musst auch keinen extra Blogpost starten. Es reicht wenn du Leserin bist und eine kleine Frage beantwortest. Über deine Anteilnahme würde ich mich wirklich freuen. Solche privaten Gewinnspiele bedürfen einer besonderen Vorbereitung, da der Großteil privat ausgesucht und erworben ist. Da freut man sich über jegliche Anteilnahme.

Bis dahin hoffentlich
Amenita

Kristina said...

Die Frisur steht dir sehr gut! Süßer Blog! Bin ab nun dein Follower! Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgst, falls er dir gefällt. LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Maribel said...

Nice :)

Kommentar veröffentlichen